70 Jahre Hausmann

 

70 Jahre Hausmann


Das steirische Familienunternehmen Hausmann wurde im Jahr 1946 gegründet (Geschichte Hausmann) und feierte sein 70-jähriges Bestehen im Jubiläumsjahr 2016 mit zahlreichen Sonder-Aktionen, außergewöhnlichen Angeboten, einem Gewinnspiel und einer fulminanten Feier am 26. Oktober im Grazer Kongress.

Hausmann 70-Jahre Feier im Grazer Kongress


Gemeinsam mit langjährigen Kunden, Lieferanten und den Mitarbeitern aller 7 Hausmann Filialen, wurde im Kongress ein spannendes Programm genossen: Der Festvortrag von Bestseller-Autor und Karikaturist Werner „Tiki“ Küstenmacher zum Thema „Mit Zuversicht in eine gemeinsame Zukunft“ war ebenso interessant wie humorvoll.

 

Ebenfalls zum Thema „Voller Zuversicht“ passend, wurde an die Organisationen „Krebshilfe Steiermark“ sowie „Steirer helfen Steirern“ der Harlekin-Preis verliehen.

 

Musikalisch wurde das Fest von Aniada a Noar und anderen Künstlern der Oper Graz begleitet. Neben dem Programm, freuten sich die Besucher auch über die Jubiläums-Ausgabe, des "Kleinen Hausmann". Das Buch von Frau Irmtraud Hausmann und Dkfm. Wolfgang Hausmann über die Wertewelt des Unternehmens, wurde jedem Besucher als kleines Geschenk mitgegeben. 

 

 

Hausmann 70-Jahre Feier Foto-Slideshow & Download


 

 




* zzgl. Versandkosten