FAQ

FAQ - HÄUFIGE FRAGEN ZUM EINKAUF BEI HAUSMANN

 

Wer darf bei Hausmann einkaufen?

Hausmann als Großhändler gibt Kundenkarten nur an folgende Gruppen aus:

  • Wiederverkäufer/Händler

  • Gewerbebetriebe

  • Gastronomiebetriebe

  • Dienstleistungsunternehmen

  • Industrie/ Produktionsunternehmen

  • Freiberufler wie Ärzte, Rechtsanwälte,Architekten,Vortragende, etc.

  • Öffentliche Einrichtungen, Krankenhäuser, Heime, Kantinen, Vereine und ähnliche Organisationen

 

Wie kann ich Hausmann-Kunde werden?

Um Kunde bei Hausmann zu werden, benötigen wir von Ihnen den Nachweis Ihrer beruflichen Selbstständigkeit (Gewerbeschein, Ausweis der zuständigen Kammer, Ärzteausweis,...). Wählen Sie selbst, auf welchem Weg: 

  • persönlich am Empfang in einer unserer Filialen

  • per Online-Formular

  • via Fax oder Post

 

Wo finde ich aktuelle Hausmann-Angebote und Event-Informationen?

Aktuelle Angebote erhalten Sie mit der Post, wenn Sie regelmäßig bei Hausmann einkaufen. Sie können die aktuellen Angebote aber auch immer unter www.hausmann.at nachlesen und sich dort auch für den Newsletter anmelden. Mit diesem Newsletter werden Sie auch über kurzfristige Rabatt-Aktionen und Events wie unsere Modenschauen sicher informiert.

 
 

Kann ich bei Hausmann auch mit der Bankomatkarte oder Kreditkarte bezahlen?

Ja, selbstverständlich können Sie bei Hausmann nicht nur mit Bargeld sondern auch mit Ihrer Bankomatkarte sowie Master- und Visacard bezahlen. Viele unserer Stammkunden nutzen die Möglichkeit des Bankeinzugs - fragen Sie am Kundenempfang nach dieser Möglichkeit!

 
 

Ich habe meine Hausmann-Kundenkarte vergessen - ist es trotzdem möglich einzukaufen?

Sollten Sie Ihre Kundenkarte einmal vergessen haben, melden Sie sich bitte mit Ihrem Firmennamen am Kundenempfang an und weisen Sie sich als Einkaufsberechtigter aus.

 
 

Kann ich mit meiner Kundenkarte in allen Hausmann-Filialen einkaufen?

Ihre Hausmann Kundenkarte gilt für alle 6 Standorte von Hausmann und für den Hausmann-Multikauf Standort in Wien.

 
 

Meine Daten haben sich geändert - wie bekomme ich eine neue Kundenkarte?

Wenn sich Ihre Daten geändert oder Sie Ihre Karte verlegt haben, melden Sie sich bitte am Kundenempfang. Wir stellen Ihnen umgehend eine neue Kundenkarte aus.

 

Wie sind die Preise bei Hausmann ausgezeichnet?

Alle Preisangaben in den Märkten und Werbungen sind ohne der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Unser Preissystem sieht in der Regel 2 Preise vor: Bei einigen Produktgruppen gibt es nur einen Einzelpreis, bei anderen können Sie von den mengenabhängigen Staffelpreisen profitieren.

 
 

Was ist die Hausmann Business Class?

Die Hausmann Business Class ist das exclusive Vorteilsprogramm für Einzelhändler. Wir bitten um Verständnis, das dieses Programm exklusiv unseren Einzelhandelskunden und Wiederverkäufern vorbehalten ist. Mit besonderen Zugeständnissen fördern wir im Rahmen dieses HBC-Programms Händler um Sie beim Erhalt ihrer Wettbewerbsfähigkeit im Einzelhandel zu unterstützen.

 

Ich habe eine Reklamation, was ist zu beachten?

Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen. Bitte bringen Sie für eine rasche Bearbeitung die zugehörige Originalrechnung mit.




* zzgl. Versandkosten